Willkommen

Herzlich Willkommen auf Jealous.de.be. Ich bin die Angie & habe viel Spass am designen & Homepages gestalten. Ich hoffe, dir gefällt es hier & du kommst mich nochmal besuchen.

xoxo, Angie<3

01 Main Menu

Home Kontakt Gästebuch

02 Graphiks

Greets Linkname Linkname

Ueberschrift

Linkname Linkname Linkname

Credits

Designer Cursor
Wochenende

Jaa, meine Freunde ! ;D Ich bin auch endlich bei Myblog. Ich find das Layout super, Ani, danke für den Tip . Heute war ja Steffi bei mir, es war über lustich. Naja wir haben uns halt immer wegen jedem Scheiß totgelacht. Und eigentlich war sie auch das ganze We hier. Es war wirklich top. Steffi ild <3. Jetzt ziehst du ja um, schade ._. Aber zum Glück nicht sooo weit weg, aber trotzdem ist das schlimm. Joaa, Hussitenfest war auch super. Ich hatte Fabi gesehen, er mich auch aber ich wollte nicht zu ihm gehen, weil ich so scheiße aussah, da konnte ich mich nicht bei ihm blicken lassen xD

 

See ya soon <3

Angie

13.6.10 21:33
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fabi (13.6.10 21:35)
Angie! ich wollte eigentlich zu dir gehn, aber da warste schon weg

loveyou


angie / Website (13.6.10 21:41)
manometer xDD
aber sag das keinem :D
uppss ~ is ja hier öffentlich :3

loveyoutoo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de